Erfüll` deinen Traum - 

schreib jetzt dein persönliches Buch

Du träumst schon lange davon, das Projekt “persönliche Geschichte” in die Tat umzusetzen, doch so richtig kommst du nicht ins Tun? Du hast schon einige Notizen und Fotos zusammengetragen, verschiebst die Verschriftlichung aber von Monat zu Monat? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst - doch das Buch soll endlich Realität werden... 
Wie wäre es, wenn ich dich dabei begleite, endlich die persönlichste Geschichte (d)eines Lebens zu schreiben?
Meine  Schreibcoaching-Angebote findest du hier.
Falls Du die Verschriftlichung deiner Lebensmomente gern abgeben möchtest, biete ich dir die Umsetzung als Ghostwriterin hier an. Du hast Fragen? 
Schreib mir an [email protected] oder buche dir einen Termin für ein 
unverbindliches Kennen-Lerngespräch.